Montag 29.05.2023 15:30

Mit Zick und Zack auf Geschichtenreise

Das Mitspinntheater für Kinder und zwei Ringelsocken mit dem mixxit Theater.

Die beiden Schauspieler:innen haben eine ganz besonders spannende Geschichte für ihre beiden Sockenfreunde Zick & Zack geschrieben, aber – oh Schreck – sie haben vergessen, das Buch einzupacken.

Da stehen sie nun auf der Bühne und müssen sich ganz schnell eine neue Geschichte einfallen lassen, denn Zick und Zack werden ganz ungeheuer stinkig, wenn sie nichts Spannendes zu hören kriegen.

Jetzt sind die Kinder gefragt: Wo soll die Geschichte spielen? Und wer ist der Held unserer Geschichte? Sie bestimmen, was gespielt wird.

Aus dem Moment frei improvisiert entstehen nun die unglaublichsten Geschichten. Die Kinder sind immer Teil des Geschehens und gestalten mit ihrer Fantasie die Geschichte auf der Bühne.

Der Luitpoldpark und das Haus am Schuttberg e.V. mit seinem Abenteuerspielplatz laden alle auf eine abwechslungsreiche Reise in wertgeschätzte Welten ein. Viele weitere Events erwarten euch an den vier Tagen. Unter Termine am Schuttberg findet ihr sie.

 

Add to my Calendar


Haus am Schuttberg
Belgradstr. 169
80804 München-Schwabing-West
T: 3007888