Tipp

Mobile Kinderwelten online

bis 26.07.2021 – Die aktuelle Ausstellung im Verkehrszentrum könnt ihr online erkunden. Schöner wäre es sicher, die seltenen und skurrilen Spielmobile aus 150 Jahren live ansehen zu können, doch gut …

SommerAlmFerien auf 1.750 Metern

25.07.-05.09.2020, jeweils samstags bis samstags – die Isarsterne bieten eine Ferienbetreuung an mit viel Draußensein, frischer Bergluft, selber kochen, grillen, Workshops, Milch von Bergkühen, Seifenkisten bauen und im Rennen testen, …

Kreative Zeiten im Kinderkunsthaus

Nach den Pfingstferien starten die wöchentlichen Kurse im Kinderkunsthaus unter neuen Bedingungen, es gibt noch ein paar freie Plätze. Auch für die zweite Ferienwoche könnt ihr noch Glück haben. Und …

Digitales Sprachcamp in den Osterferien

Help! ... Dios mio. Im Internet oder auf den Straßen hörst du normalerweise die unterschiedlichsten Sprachen und verstehst niente? Berlitz bietet dafür digitale Sprachferien, bei denen ihr gemütlich von zu …

Energie in Bewegung

Jede Bewegung, aber auch jede Emotion ist Energie. Beim Yoga lernt man, diese Energie wahrzunehmen und zu kanalisieren. Bei Yoga eMotion in Nymphenburg können das jetzt auch Kinder – in …

Kurstipps für die Faschingsferien

Die Faschingsferien stehen vor der Tür. Falls ihr noch keine Idee habt, was eure Kinder in den Ferien so machen könnten, haben wir eine feine Auswahl an Kursen für euch …

Tolle Kreativkurse im Museum

Wir haben kräftig recherchiert welche Münchner Museen die besten Kunst- und Kreativkurse für Euch anbieten. Und wir haben nicht schlecht gestaunt bei dem großen Angebot der Kunsthäuser. Auch die umliegenden …