Cybermobbingpräventionskurs für Kids „Cyber-mobbing – what? Was ist das und was kann ich tun?“

Cybermobbing ist ein sich immer weiter verstärkendes Thema. Diesem Trend sollten wir entgegenstehen & unsere Kinder bestärken!

Kinder lernen im Kurs:

  • Wie entsteht Cybermobbing?
  • Wie kann ich Cybermobbing entgegenwirken?
  • Wie kann ich Hass im Netz mit Liebe begegnen?
  • Wie reagiere ich in den verschiedenen Rollen in Cybermobbingsituationen?
  • Wie hole ich mir richtig Hilfe?
  • Wie kann ich Freund*innen unterstützen?

*******

Kurs findet via Zoom statt. Details nach Anmeldung. Bei Fragen stehe ich gerne auch vorab zur Verfügung!

Max. Anzahl Kids: 12

Kosten: 39€
Buchung: 01797497569, E-Mail: nio.neumann@hotmail.de
Veranstalter Webseite: www.elefantenmut.com

Veranstaltungsort auf Anfrage

Weitere Kurse der Veranstalter

Eltern // Ferienkurse // Sport

Eltern-Kind-Thai Yoga "Berührung pur"

Cybermobbing ist ein sich immer weiter verstärkendes Thema. Diesem Trend sollten wir entgegenstehen & unsere Kinder bestärken! Kinder lernen im Kurs: Wie entsteht Cybermobbing? Wie kann ich Cybermobbing entgegenwirken? Wie kann ich …
Eltern // Elternkurse

Cybermobbingprävention bei Kids - Eltern informiert euch!

Cybermobbing ist ein sich immer weiter verstärkendes Thema. Diesem Trend sollten wir entgegenstehen & unsere Kinder bestärken! Kinder lernen im Kurs: Wie entsteht Cybermobbing? Wie kann ich Cybermobbing entgegenwirken? Wie kann ich …
Sport // Schauspiel

Resilienzstärkungs-/Mobbingpräventionskurs "Mental starke Kids"

Cybermobbing ist ein sich immer weiter verstärkendes Thema. Diesem Trend sollten wir entgegenstehen & unsere Kinder bestärken! Kinder lernen im Kurs: Wie entsteht Cybermobbing? Wie kann ich Cybermobbing entgegenwirken? Wie kann ich …