Gitarrenunterricht ab 4 Jahren

Der Gitarrenunterricht findet in München Giesing statt. Das Unterrichtsangebot richtet sich an Anfänger zwischen 4 und 7 Jahren sowie Fortgeschrittene. Gitarre und Instrumantelpädagogik habe ich in Stuttgart, Wien und Brüssel studiert.

Von Beginn an lernen meine Schüler nach Noten zu spielen, trainieren ihr Rhythmusgefühl und die Koordinationfähigkeit. In der Regel geschieht das ohne es zu merken. Das Erlernen einer guten Technik ist mir wichtig und dabei achte ich als Gitarrenlehrer sehr auf Details. Vorkenntnisse wie Lesen und Schreiben sind nicht erforderlich. Meine jüngsten Schüler sind 4 Jahre alt. Am Anfang ist es bei den Kleinen von Vorteil, wenn die Mama oder der Papa mit dabei sind. Zusammen fällt das Üben auch zu Hause häufig viel leichter. Der Unterricht findet alleine, also nicht in Gruppen statt. So kann ich meinen Schülern eine individuelle Förderung gewährleisten.

Kosten: 90 € im Monat / 30 Minuten Einzelunterricht, wöchentlich
Buchung: 08920008467, E-Mail: info@johannesegger.de
Veranstalter Webseite: johannesegger.de/gitarrenunterricht

Spix
Tegernseer Landstraße 155
81539 München