Schwangerschaft Coaching – selbstbewusste und angstfreie Geburt

Ein häufiger Fehler in der Schwangerschaft ist, dass für die Vorbereitung des Paars auf die Geburt und die Herausforderung als Eltern keine Zeit und kein Geld investiert wird. Und das obwohl sich nie wieder im leben so vieles gleichzeitig ändern wird.

Alles im Leben erfordert ein bisschen Übung, weshalb die Vorbereitung auf die Geburt auch nicht mit dem Lesen von ein paar Seiten oder dem reinen zuhören in einem Kurs erfolgreich vorzubereiten ist. Für ein kontrolliertes Abrufen des Erlernten für eine schöne, angstfreie und schmerzarme Geburt ist es notwendig, dass es zuvor in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Die Schwangerschaft ist aber auch über die Geburt hinaus eine besondere Zeit in Deinem Leben: Nicht nur das ungeborene Kind, sondern auch Mama und Papa reifen und sich auf die Geburt und das Elternsein vorbereiten. Es gibt viele und umfangreiche Veränderungen: Mama genauso wie der Vater finden sich nun in einer neuen Rolle.

Diese Investition in eine gute Schwangerschaftsbegleitung in Form des Schwangerschafts-Coachings kann lebensverändernd sein, weil Dir plötzlich Wege und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt werden, die man vorher nicht einmal für möglich gehalten hätte. Ebenso musst Du nicht dieselben Fehler machen, die schon hunderte Eltern vor einem gemacht haben: für das Familienglück unbezahlbar.

Coaching Inhalte:

  • Rundum Sorglos Coaching: Schwangerschaft, Geburt und sicherer Start als Eltern
  • Einbindung des Partners: Stark als Paar
  • Persönliches 1:1 Schwangerschafts Coaching - online per Zoom
  • Themen: nach individueller Abstimmung

 
Erfahrungsberichte zum Schwangerschafts Coaching
Erfahrungsberichte zum Schwangerschaftscoaching findest Du auf meiner Seite unter "Kundenstimmen".

 
Kostenlose Erstberatung
Du bist interessiert, aber hast noch Fragen: Buche gerne die völlig unverbindliche und kostenfreie Erstberatung zu Deinen Schwangerschafts Fragen.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Tamara

Kosten: Nach Bedarf und Abstimmung in der kostenlosen Erstberatung
Buchung: 07142 / 3397657, E-Mail: info@CleverMom.de
Veranstalter Webseite: clevermom.de/schwangerschaft-coaching

Veranstaltungsort auf Anfrage

Weitere Kurse der Veranstalter

Eltern // Geburtsvorbereitung // Schwanger

Geburtsvorbereitung und Schwangerschaftsbegleitung - Online und LIVE

Sicherheit und Selbstvertrauen in der intensivsten Zeit Eures Lebens - Worüber die klassischen Geburtsvorbereitungskurse nicht sprechen: So funktioniert die angstfreie & schmerzarme Geburt wirklich - gemeinsam mit Deinem Partner. Jede …