© Pixabay, Evren Ozdemir

Auf zum Dschungel-Festival

26.10.-03.11.2019 – Das Dschungel-Festival im Feierwerk ist ein Kulturfestival für die ganze Familie. Dort sind Kinder, Eltern und Großeltern in den Herbstferien eingeladen, beim kunterbunten Programm mitzumachen.

Auch in diesem Jahr ist das Dschungel-Festival im Feierwerk wieder Treffpunkt für Kinder und Familien in den Herbstferien. Unter dem Motto „Zuschauen, Mitmachen, Selbermachen“ läuft dort ein buntes Programm – mit Theater, Tanz, Livemusik, Kinderkino und fantasievollen Spiel- und Bastelangeboten. Außerdem gibt es in den Werkstätten interessante Schnupperworkshops. Zum Beispiel Figuren sägen oder Insektenhotels bauen, Seifen gießen, Lebkuchenherzen verzieren oder Kunstwerke mit Mini-Mosaiksteinen gestalten.

An Halloween gehen Hexe Frieda und Clowness Glucks mit den Kindern auf gruselige Rätselrallye. Während des Festivals laufen auch mehrere Theaterstücke: Wurliz, der Troll, spielt ein trolliges Mitmachmusiktheater für Kinder ab vier Jahren. Das Klexs-Theater zeigt euch dort das poetische Kinderstück „Das Einhorn Adelmar“ und Ingrid Irrlicht präsentiert mit „Wi Wo Wa – Wunderbuch“ein interaktives Theater. Dies ist für Kinder ab drei Jahren super geeignet. Aber euch erwartet noch Vieles mehr! Ein Muss für alle kleinen Monster. Für das ganze Programm hier entlang.

Kartenreservierung für die kostenpflichtigen Theaterstücke unter Tel: 089-72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

26.10.-03.11.2019, täglich von 14:30 – 18:00 Uhr, sonntags von 10:00 – 16:30 Uhr, DSCHUNGEL 2019,  Feierwerk Dschungelpalast, Hansastr. 41, 81373 München, feierwerk.de

Für unsere aktuellen Termintipps hier entlang