Mittwoch 23.09.2020

Science Summer

Das Freiluftprogramm mit Vorführungen, Science Shows, Vorträge und Mitmachaktionen findet täglich statt, wenn es nicht regnet.

Kultixx

In der Kultixx-Werkstatt könnt ihr euch künstlerisch austoben. Entdeckt eure handwerklichen Fähigkeiten. Hier gibt es wechselnd spannende Bastel- und Bauideen für euch.

Krea(k)tiv-Werkstatt

Ob beim Thema „Lichtspiel und Skulptur“, „Nähfix“ oder „Makramee-Lampe“ in der Krea(k)Tivolis-Werkstatt kommt jeder mal auf seine Kosten.

Die Abenteuer des kleinen Bären

Marionettentheater für Kinder: Der Kleine Bär lebt mit seiner Mutter in einem gemütlichen Häuschen ganz nahe am Waldrand. Spannende Bücher zu lesen, gehört mit zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Aber noch lieber...

Ein Sternbild für Flappi

Show für Kinder – Fledermäuse sind neuerdings etwas in Verruf gekommen, weil das Coronavirus wohl von ihnen ausging. Niemand redet mehr über ihre nützlichen Eigenschaften.