Sonntag 27.09.2020

Hast du Töne – Mitmachausstellung

Unsere Welt ist voll von Leben und Bewegung und damit reich an Geräuschen, Klängen, Stimmen und Tönen, die wir mal als angenehm, mal als störend empfinden. Aber wie entstehen Töne...

Science Summer

Das Freiluftprogramm mit Vorführungen, Science Shows, Vorträge und Mitmachaktionen findet täglich statt, wenn es nicht regnet.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Familiennachmittag: Endlich ist es soweit: Auf der Streuobstwiese beginnt die Erntezeit! In den Bäumen hängen rotbackige und gelbschalige, rundliche und birnenförmige Äpfel!

LEOs Sonntagszeit to go

PA/SPIELkultur e.V. verteilt wöchentlich immer neue kostenlose Wundertüten mit Überraschungspaketen für Kinder.

Die unendliche Geschichte

Das Deutsche Theater München präsentiert eine Produktion des Jungen Theaters Bonn nach dem weltbekannten Roman von Michael Ende. Eine Reise nach Phantásien für kleine und große Besucher, die sich verzaubern...

Post für den Tiger

Der kleine Bär und der kleine Tiger leben zufrieden in ihrem Haus am Fluss. Aber immer, wenn der Bär beim Angeln ist, fühlt sich der kleine Tiger sehr einsam.