Mittwoch 21.10.2020

LEGOLAND Halloween Weeks

Dieses Jahr wird Halloween im LEGOLAND noch größer, länger und gruseliger! Bis Ende Oktober könnt ihr im Resort in Günzburg in die Magie von Halloween eintauchen – mit schaurigen Gestalten,...

ARTMOBIL

POP-UP: Mobile Kunst-Spiel-Aktionen an verschiedenen Orten in der ganzen Stadt.

Kultixx

In der Kultixx-Werkstatt könnt ihr euch künstlerisch austoben. Entdeckt eure handwerklichen Fähigkeiten. Hier gibt es wechselnd spannende Bastel- und Bauideen für euch.

Krea(k)tiv-Werkstatt

Ob beim Thema „Lichtspiel und Skulptur“, „Nähfix“ oder „Makramee-Lampe“ in der Krea(k)Tivolis-Werkstatt kommt jeder mal auf seine Kosten.

Ein Sternbild für Flappi

Show für Kinder – Fledermäuse sind neuerdings etwas in Verruf gekommen, weil das Coronavirus wohl von ihnen ausging. Niemand redet mehr über ihre nützlichen Eigenschaften.