Freitag 23.10.2020

LEGOLAND Halloween Weeks

Dieses Jahr wird Halloween im LEGOLAND noch größer, länger und gruseliger! Bis Ende Oktober könnt ihr im Resort in Günzburg in die Magie von Halloween eintauchen – mit schaurigen Gestalten,...

Der Sternenhimmel über München

Vom Turm des Deutschen Museums aus könnt ihr im Planetarium den Münchner Nachthimmel betrachten. Täglich finden zwei Vorführungen statt: um 12:00 und 14:00 Uhr. An den Wochenenden und bei großer...

ARTMOBIL

POP-UP: Mobile Kunst-Spiel-Aktionen an verschiedenen Orten in der ganzen Stadt.

Kultixx

In der Kultixx-Werkstatt könnt ihr euch künstlerisch austoben. Entdeckt eure handwerklichen Fähigkeiten. Hier gibt es wechselnd spannende Bastel- und Bauideen für euch.

Krea(k)tiv-Werkstatt

Ob beim Thema „Lichtspiel und Skulptur“, „Nähfix“ oder „Makramee-Lampe“ in der Krea(k)Tivolis-Werkstatt kommt jeder mal auf seine Kosten.

Zeit zu zweit

Offenes Programm: Kreativticket für zwei Personen im Kinderkunsthaus.

Sternstunden für Kinder

Kinderführung in der Volkssternwarte – Wollt ihr nachschauen, ob es den Mann im Mond gibt? Oder habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Milchstraße Milchstraße heißt?

Der Nachtwächter für Kinder

Ein abendlicher Rundgang durch das mittelalterliche München für Kinder in erwachsener Begleitung.