Freitag 04.12.2020

Der Sternenhimmel über München

Vom Turm des Deutschen Museums aus könnt ihr im Planetarium den Münchner Nachthimmel betrachten. Täglich finden zwei Vorführungen statt: um 12:00 und 14:00 Uhr. An den Wochenenden und bei großer...

Kultixx

In der Kultixx-Werkstatt könnt ihr euch künstlerisch austoben. Entdeckt eure handwerklichen Fähigkeiten. Hier gibt es wechselnd spannende Bastel- und Bauideen für euch.

Krea(k)tiv-Werkstatt

Ob beim Thema „Lichtspiel und Skulptur“, „Nähfix“ oder „Makramee-Lampe“ in der Krea(k)Tivolis-Werkstatt kommt jeder mal auf seine Kosten.

Kalif Storch

Chalid, Kalif von Bagdad, und sein treuer Großwesir Mansor langweilen sich. Da kommt ein fliegender Händler gerade recht, vor allen Dingen weil er Zauberpulver anbietet....Anmeldung erforderlich.