Freitag 28.05.2021

Der ewige Garten

Offenes Mitmachprogramm im BIOTOPIA Lab: Das Mini-Biotop in der Flasche.

Der Grüffelo

Online-Stream: Inszenierung nach dem Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson. Eine Koproduktion mit Tall Stories, London.

Regarding the bird

Ob jemand lacht oder weint, kann Hannah nur mithilfe einer Handy-App erkennen. Bei ihr wurde das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Ihre Mitschüler finden sie wunderlich und entscheiden, dass sie die Klasse verlassen...

Kindervorstellung in der Volkssternwarte

Habt ihr schon mal die Ringe des Saturn gesehen? Oder die Milchstraße? Oder eine echte Sternschnuppe angefasst? Das alles und noch viel mehr könnt ihr bei der Kindervorstellung erleben.

TKKG – Gefangen in der Vergangenheit

Junges Theater Bonn im Stream: Ein äußerst spannender Kriminalfall, der die Nachwuchsdetektive Tim, Karl Klößchen und Gaby zu einer virtuellen Zeitreise zwingt. Im Mittelpunkt des Falles steht der junge Ludwig...