Freitag 06.08.2021

Fereinbetreuung in den Sommerferien

In den ersten beiden Ferienwochen bietet der Dschungelpalast ein kreatives Ferienangebot für Kinder an. Es erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches und kreatives Programm mit Angeboten wie Malen, Basteln und Holzwerken...

Tanzwerkstatt mit Ari

Ob leichtfüssig stampfend, springend, drehend, gekrümmt oder aufrecht – in diesem Sommer tanzen auch die kleinsten Füße.

Tanzwerkstatt mit Ari

Ob leichtfüssig, stampfend, springend, drehend, gekrümmt oder aufrecht – in diesem Sommer tanzen wir so wie wir wollen, mit Abstand aber gemeinsam.

Erlebe deine Feuerwehr

Erlebe deine Feuerwehr hautnah. Viele spannende und interessante Stationen warten auf dich.

Kultixx

In der Kultixx-Werkstatt könnt ihr euch künstlerisch austoben. Entdeckt eure handwerklichen Fähigkeiten. Hier gibt es wechselnd spannende Bastel- und Bauideen für euch.

Krea(k)tiv-Werkstatt

Ob beim Thema „Lichtspiel und Skulptur“, „Nähfix“ oder „Makramee-Lampe“ in der Krea(k)Tivolis-Werkstatt kommt jeder mal auf seine Kosten.

Schmiedeworkshop

Der Metallbaumeister und Handwerksdesigner Michael von Stosch kommt!

Slackline

Ihr spannt zusammen eine Slackline und stellt euer Können bei dieser Trendsportart unter Beweis.

Uhren

Tik, Tak, Tik, Tak,… Wir finden ja, es ist höchste Zeit, dass ihr gemeinsam Uhren bastelt.

Die Kuh Carmen

Wer gibt die leckerste Milch von ganz Andalusien? Die Kuh Carmen. Wer kennt die schönsten Ecken Spaniens? Der wilde Stier Mustafa, und am liebsten würde er sie Carmen sofort zeigen.