Montag 25.07.2022

iz art Kunstatelier

Jeden Montag werden die Türen im HORIZONT-Haus Domagkpark für alle Kinder, die kreativ sein möchten geöffnet. Lasst euch von neuen Kreativideen überraschen.

Der kleine Wasserdrache

Freilichttheater im Siebentischpark: An den Bächen und Kanälen des Stadtwaldes tummeln sich einige Ritter und auch ein Zauberer. Um Augsburgs Trinkwasser vor dem übermütigen kleinen Drachen zu beschützen, müssen sie...

Stoffdruck

Erlebt zusammen dieses alte Handwerk! Beim Stoffdruck werden Stoffe von Hand mit eingefärbten Holzmodellen bedruckt. 

Circus Leopoldini

Es wird wieder Zeit die Zirkuswiese im Westpark zu besuchen, denn dort erwartet euch wieder eine spannende Reise mit Akrobatik, Artistik und Komödie.

Kleine Familienzeit

Offene Spiel- und Krabbelgruppe für Familien mit Babys und Kindern mit und ohne Behinderung.

Hoffmanns Erzählungen

Fantastische Oper mit der Musik von Jacques Offenbach: Schon seit langem ist der Dichter Hoffmann auf der Suche nach der wahren Liebe. In der Primadonna Stella glaubt er sie endlich...