Sonntag 15.08.2021 17:00

Aladin und die Wunderlampe – Neu erleuchtet

Der mutige Aladin landet mit seiner Äffin Susu im Reich des Sultans. Nachdem er der zauberhaften Prinzessin Jasmine begegnet und den unheimlichen Onkel Karkan trifft – von dem Aladin den Auftrag erhält, eine Öllampe aus einer gefährlichen Höhle zu holen – nimmt das Schicksal seinen Lauf:

Die Öllampe sorgt für eine mächtige Überraschung, viele Geheimnisse werden gelüftet, Wünsche ausgesprochen, Aladin wird gefangen genommen und Prinzessin Jasmine entführt. Ob Aladin seine Prinzessin je heiraten kann? Und der böse Karkan besiegt wird?
Ohne Eure Hilfe sicher nicht! Kommt und begleitet Aladin und seine Freunde und erlebt eine märchenhafte Reise voller Wunder.

Ein fantasievolles Abenteuer für mit viel Musik und tollen Kostümen – ein unvergessliches Erlebnis Open Air des Theater Kempten auf der Burghalde Kempten für die ganze Familie.

Mehr Infos und Tickets bekommt ihr hier.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Theaterstra%C3%9Fe+4%2C+Kempten%2C+87435+
Theater in Kempten
Theaterstraße 4
87435 Kempten-
T: 0831 870 23 23