Samstag 07.12.2019 18:00

An der Arche um Acht

… so lautet die Verabredung der zwei Pinguine mit der Taube, denn sie gehören zu den Auserwählten, die auf die Arche Noah dürfen. Aber sie können doch unmöglich ihren Freund, den dritten Pinguin, allein im Regen stehen lassen. Eine rettende Idee muss her …

In diesem Klassiker der Dramatik für junges Publikum schildert Ulrich Hub mit Leichtigkeit und Witz die Sintflut. Drei Pinguine begeben sich mit großer Naivität auf die Suche nach Gott und befragen seine Allmacht. Wie alle guten, gescheiten Komödien nimmt diese die Fragen sehr ernst.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Franz-Joseph-Str.+47%2C+M%C3%BCnchen%2C+80801%2C+Schwabing-West
SchauBurg
Franz-Joseph-Str. 47
80801 München-Schwabing-West
T: 23337155