Mittwoch 01.03.2023 17:00

Aus heiterem Himmel

Theater Künstdünger nach dem Buch von Jon Klassen: Schildkröte, Gürteltier und Freunde sitzen beisammen. Sie plaudern. Eigentlich ist wenig los und alles wie immer.

Doch vielleicht trügt der Schein? Denn eigentlich passiert eine ganze Menge. Manches sehen und erleben sie alle zusammen. Manchmal bliebt Schildkröte aber auch lieber allein.

Manches wiederholt sich, und beim zweiten Mal ist Schildkröte dabei. Und woher kommt dieses ungute Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt?

Christiane Ahlhelm erzählt in diesem Solo eine komische Geschichte, in der sich Schauspiel, Figurentheater und bewegte Bilder miteinander verweben.

Die Ausstattung von Sibylle Kobus greift die zauberhafte Illustration des Bilderbuches auf. Eine Inszenierung voller Komik, Slapstik und Zartheit, die in ihren verschiedenen locker miteinander verbundenen Episoden die Erwartungen des Publikums immer wieder unterläuft.

Hier findet ihr das gesamte Programm des Theater Hoch X.

Add to my Calendar


HochX
Entenbachstr. 37
81541 München-Au-Haidhausen
T: 20970321

Weitere Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 01.03.2023 10:00