Freitag 23.12.2022 15:00

Bauer Sepp und das Christkind

Bauer Sepps Märchenbühne spielt in der Adventszeit wieder das beliebte Weihnachts-Puppentheaterstück für Familien.

Auf dem Blaslhof lebt der Bauer Sepp mit seinen Kindern und Tieren. Als er eines Abends kurz vor Weihnachten in seiner Stube am Kaminofen sitzt, klopft plötzlich jemand ans Stubenfenster. Als der Bauer Sepp das Fenster öffnet und rausschaut, staunt er. Da steht doch tatsächlich das Christkind vorm Fenster und bittet den Sepp um Hilfe beim Verteilen der Weihnachtsgeschenke. Natürlich hilft der Sepp dem Christkind gerne und ein weihnachtliches Abenteuer mit einer wundersamen Reise in den Himmel beginnt …

Platzreservierung unter T: 08846/9215417 oder Email info@bauer-sepps-maerchenbuehne.de.

Auf der Seite von Bauer Sepps Märchenbühne findet ihr weitere Informationen.

Add to my Calendar


Bauer Sepps Märchenbühne
Kalkofen 10
82449 Schöffau-
T: 08846/224