Dienstag 15.11.2022 16:30

Bilderbuchkino

Im Buch „Es ist Herbst, kleiner Fuchs“ von Matthew Farina und Doug Salati aus dem Thienemann Verlag geht es um den kleinen Fuchs Linus, der ganz unglücklich ist, als er eines Nachmittags heimkommt.

Alle Kinder sollen etwas mitbringen, was sie sammeln. Aber Linus hat nichts, was er zeigen könnte! Papa und Sohn streifen durch den Herbstwald, auf der Suche nach etwas, das sich zu sammeln lohnt.
Und tatsächlich: Die Natur schenkt Linus einen richtigen Schatz – die herrlichsten, buntesten Blätter, die man sich nur vorstellen kann.

Eine herbstliche Geschichte über einen kleinen Fuchs und die Schönheit der Natur. Die in warmen Erdtönen illustrierte Wohlfühlgeschichte lädt zum Spaziergang durch den Wald ein.

Der Eintritt ist frei. Reserviert jedoch bitte Karten. Hier kommt ihr zu diesem und anderen Terminen der Stadtbiblitohek Bogenhausen.

Add to my Calendar


Stadtbibliothek Bogenhausen
Rosenkavalierplatz 16
81925 München-Bogenhausen
T: 9287810