Freitag 22.10.2021 14:30

Bunte Kerzenwerkstatt

Kennt ihr schon das neue Modewort „Hygge“ aus dem Dänischen? Damit ist vor allem gemeint, sich eine gemütliche, wohlige Atmosphäre zu schaffen und das gute Leben mit seinen Liebsten zu genießen.

Ein wesentlicher Bestandteil davon ist das warme Licht der Kerzen. Ganz im Sinne von „Hygge“ und der Gemütlichkeit des goldenen Herbstes wollen wir uns heute schon mal für „hyggelige“ Abende zuhause auf der Couch vorbreiten.

Deshalb könnt ihr heute bunte Kerzen gießen. Ob eure Lieblingsfarbe(n) oder sogar eine Regenbogenkerze – ihr entscheidet wie euer Kerzenkunstwerk am Ende aussehen soll. Mehr Infos gibt es hier.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Hinterb%C3%A4renbadstra%C3%9Fe+20a%2C+M%C3%BCnchen%2C+81373
Feierwerk Tatz
Hinterbärenbadstraße 20a
81373 München-