Dienstag 06.09.2022 17:00

CAVALLUNA – Die neue Open-Air-Sommershow

CAVALLUNA ist zurück in München und das mit einer noch nie dagewesenen Open-Air-Show! Gespickt mit viel Humor, faszinierenden Reiteinlagen, bunten Kostümen und mitreißender Showmusik.

In sommerlicher Atmosphäre präsentiert Europas beliebteste Pferdeshow auf dem Gelände des CAVALLUNA Parks in München-Fröttmaning ein auf Familien zugeschnittenes Programm.

„Eine Show steht Kopf!“ ist die Story von Nina, die sich zusammen mit ihren Freunden Sponti und Ben in die jährliche Sommershow der CAVALLUNA Horse Academy verirrt, in der die drei unverhofft die Rollen der erkrankten Hauptdarsteller übernehmen müssen.

Ohne Erfahrung und tollpatschig manövrieren sie sich durch die Szenen auf und hinter der Bühne und als Nina sich dann auch noch in den Prinzen der Geschichte verliebt, wird die Rettungsaktion zu einer fast unlösbaren Aufgabe.

Werden die drei Freunde es schaffen, die CAVALLUNA-Show doch noch erfolgreich zu Ende zu bringen? Hier kommt ihrs den Tickets.

Add to my Calendar


Cavalluna Park
Hans-Jensen-Weg 3
80939 München-Schwabing-Freimann
T: 121402500