Sonntag 01.03.2020 11:00

Das Bayerische Tapfere Schneiderlein

Märchenmatinée. Eine lustige Märchenerzählung in bayerischer Fassung von und mit Stefan Murr und Heinz-Josef Braun. Die beiden Autoren, Komponisten und Schauspieler schlüpfen dabei selbst in alle Rollen.

Mit dabei sind diesmal das Tapfere Schneiderlein Franze, Prinzessin Vroni und ihr Papa König Toni der Faule von Bayern, zwei Dienerratten, der fiese Prinz Jean-Jaques de Paperlapapp, zwei Riesen, eine Einhorndame, der wilde Eber Eberhard und noch viele mehr.

Die Figuren singen Lieder, unterhalten und streiten sich, lachen miteinander und das Bayerische Tapfere Schneiderlein erledigt seine Aufgaben auf eine ganz neue Art und Weise, und erobert dabei sogar noch das Herz der Prinzessin Vroni!

Anmeldung erforderlich unter T: 223266 oder per Mail an info@valentin-musaeum.de.

Weitere Infos gibt’s auf valentin-karlstadt-musaeum.de.

Add to my Calendar


Valentin-Karlstadt-Musäum
Tal 50
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 223266