Samstag 07.01.2023 15:00

Die Abenteuer des kleinen Bären

Ein Marionettentheater für die Kleinsten: Der Kleine Bär lebt mit seiner Mutter in einem gemütlichen Häuschen ganz nahe am Waldrand.

Spannende Bücher zu lesen, gehört mit zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Aber noch lieber bastelt er in seiner kleinen Werkstatt, denn der Bär ist handwerklich sehr geschickt.

Sein neuestes Projekt ist ein kleines Boot, mit dem er eine große Reise auf dem nahe gelegenen Bach unternehmen möchte.

Mitten in die Reisevorbereitungen platzt das kleine Lämmlein herein, der beste Freund unseres Bären, um mit ihm verstecken zu spielen.

Schnell wird dieser Plan geändert und unsere „Helden“ starten gemeinsam zur großen Reise. Eine Flasche, die sie alsbald im Wasser treibend entdecken, wird an Bord geholt.

In dieser entdecken sie eine Zeichnung, die sich nach eingehender Untersuchung als Schatzplan herausstellt.

Weiter wird nicht erzählt. Nur so viel: Es wird spannend. Hier kommt ihr auf die Termine von allen Veranstaltungen im Münchner Marionetten Theater.

Add to my Calendar


Münchner Marionettentheater
Blumenstr. 32
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 265712