Sonntag 26.02.2023 14:00

Elternzeit – Kreativwerkstatt für Kinder

Klecksen, drucken, kleben, nähen: Während die Eltern die Kunst erkunden, können die Kinder Künstler:innen sein.

FRÄNZCHEN, das Kinder- und Jugendprogramm im Museum Villa Stuck, bietet mit verschiedenen Kursen vielfältige Möglichkeiten, kreativ zu sein.

In Ausstellungsrundgängen werden neue Eindrücke und Erkenntnisse gewonnen. Ziel ist es, die Wahrnehmung von Kindern zu fördern und sie zum selbständigen Lernen mit allen Sinnen anzuregen.

Neben den Kinderkursen liegt ein weiterer Schwerpunkt des Vermittlungsprogramms im sozialen Bereich und umfasst Workshops für sozial benachteiligte Jugendliche und Geflüchtete.

Hier kommt ihr zu den Tickets und weiteren Informationen des Workshops in der Villa Stuck.

 

 

Add to my Calendar


Museum Villa Stuck
Prinzregentenstr. 60
81675 München-Bogenhausen
T: 4555510