Freitag 17.01.2020 15:30

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Familienführung.

In der Abteilung „Bunte Welt der Minerale“ machen wir uns auf die Suche nach einem goldglänzenden Mineral. Wer findet es? Schon manch ein Goldsucher wurde bitter enttäuscht, weil er das glänzend gelbe Katzengold für wertvolles Gold hielt. Wie können wir diese beiden wunderschönen glänzenden Minerale eigentlich unterscheiden? Und was ist eigentlich ein Mineral? Diese Fragen und noch mehr werden wir in der Führung beantworten.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Schloss+Nymphenburg+17%2C+M%C3%BCnchen%2C+80638%2C+Neuhausen-Nymphenburg
Museum Mensch und Natur
Schloss Nymphenburg 17
80638 München-Neuhausen-Nymphenburg
T: 1795890