Sonntag 12.02.2023 11:00

Faschingsumzug der Damischen Ritter mit After-Zug-Party

Angeführt wird der Faschingsumzug der Damischen Ritter durch die Münchner Fußgängerzone traditionell von Herzog Kasimir auf seinem Burgwagen.

Ritter und Gefolgsleute aller Couleur, wie Gartenzwerge, Einhörner, Funkenmariechen, Bläser:innen- und Trommler:innengruppen schließen sich dem Zug an.

Die Uhrzeit wurde noch nicht bekannt gegeben. Fand bi jetzt aber immer gegen 11:00 Uhr statt. Der Beginn ist auch noch nicht ganz klar. Die Route führt jedoch wie immer durch die Münchner Fußgängerzone mit dem Ziel Platzl beim Hofbräuhaus.

Am Platz am Hofbräuhaus wird die After-Zug-Party stattfindet. Und wie es sich für einen richtigen Fasching gehört, werden reichlich Spitzen in Richtung Politik abgefeuert.

Add to my Calendar


Platzl am Hofbräuhaus
Platzl 9
80331 München-Altstadt-Lehel