Samstag 04.06.2022 10:00

Karikaturen – Humor in der Kunst

Wochenend-Workshop: In diesem Kurs geht es um eine traditionelle Kunstform, die die Zeit überdauert hat und auch heute noch beliebt ist.

Die Karikatur! Die Kinder lernen, wie die individuellen Gesichtszüge übertrieben dargestellt werden, bis die realitätsgetreue Abbildung, das Portrait, zu einer Karikatur wird – die gezeichnete Person aber trotzdem gut zu erkennen bleibt. Dabei erlernen die Kinder verschiedene Techniken und nutzen unterschiedliche Materialien (Bleistift, Pinselstift, Fineliner, Marker usw.). Mehr Infos und Tickets hier.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Prinzregentenstr.+60%2C+M%C3%BCnchen%2C+81675%2C+Bogenhausen
Museum Villa Stuck
Prinzregentenstr. 60
81675 München-Bogenhausen
T: 4555510