Sonntag 23.05.2021 15:00

Kinder können Kunst … Mein Traumhaus

Kostenloser Online-Kinder-Workshop: Diesen Sonntag dreht sich alles um das Thema Traumhäuser – Wo wohne ich mit meiner Familie und in welchem Raum fühle ich mich am wohlsten?

Wie würde ich mein eigenes Zimmer am liebsten umgestalten und wie würde mein Traumhaus aussehen? Aus Zeitschriften und Katalogen stellt ihr eure eigenen Traumzimmer zusammen.

Begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen, Anmeldung bis spätestens am letzten Werktag vor der Veranstaltung unter programm@pinakothek-der-moderne.de

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr den Link zum Online-Angebot und bei den Workshops auch eine Liste der Materialien. Bei den Workshops geht es nicht nur ums Zuhören und Zusehen, sondern auch ums Machen.

Add to my Calendar


Pinakothek der Moderne
Barer Str. 40
80333 München-Maxvorstadt
T: 23805360