Samstag 01.04.2023 15:00

Kinderkrimi: Ein Fall für Felix Spürnase

Die Liste der weltberühmten Detektive ist groß: James Bond, Sherlock Holmes oder auch Hercule Poirot. Aber jetzt kommt ein neuer Name dazu: Felix Spürnase!

Der heutige Fall beginnt an einem trüben, regnerischen Tag. Felix Spürnase sitzt in seinem kleinen Büro und wartet mal wieder auf einen Auftrag, als Herr Häberlein ihm Neuigkeiten berichtet.

Bei Herrn Zeigerlein, dem Uhrenladenbesitzer der Stadt, ist eingebrochen worden. Zwei Uhren sind verschwunden, alle anderen verstellt.

Als sich Detektiv Spürnase mit Hilfe von Krimifreund Häberlein auf Spurensuche begibt, ereignet sich auch bei Bäckermeister Mehlig ein Einbruch.

Die Stadt ist in heller Aufregung, auch Polizeimeister Willi Wichtig tappt im Dunkeln. Doch der unbekannte Einbrecher hinterlässt Spuren.

Was wird Detektiv Spürnase einfallen, um den Fall zu lösen? Schaut selbst. Es kann nur spanend werden. Hier findet ihr weitere Termine des Münchner Marionetten Theaters.

Add to my Calendar


Münchner Marionettentheater
Blumenstr. 32
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 265712

Weitere Termine der Veranstaltung

Freitag, 31.03.2023 15:00

Sonntag, 02.04.2023 15:00