Sonntag 23.10.2022 12:30

Wie Timmy Lust auf Musik bekam

Musikalische Zeitreise mit Melodien von Bach und Mozart, Beethoven sowie mittelalterlichen Spielmannstänzen. Es spielt das Kammerorchester des Freien Landestheaters Bayern.

Timmy möchte gerne Querflöte spielen können. Er hat aber keine Lust, dafür zu üben. Doch dann erlebt Timmy nachts in seinen Träumen abenteuerliche musikalische Zeitreisen: Er ist am Königshof, in der Wiener Oper und auf einer Ritterburg im Mittelalter. Seine Lust auf Musik wird geweckt.

Melodien von Mozart und Bach, mittelalterliche Spielmannstänze und Eigenarrangements erklingen live auf sieben verschiedenen Flöten. Hier gelangt ihr zum gesamten Kinderprogramm im Gasteig.

Add to my Calendar


Gasteig HP8
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München-Sendling
T: 089 480980