Sonntag 31.03.2019 11:00

Timmy und die Musik in Europa

Musikalische Fantasiereise. Es spielt das Kammerorchester des Freien Landestheaters Bayern.

Mit Melodien von Händel, Debussy, Vivaldi, Rossini, Charpentier sowie volkstümlichen Weisen – Unterhaltsames zu Sprache und Kultur der einzelnen Länder inklusive! Besetzung: Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott, Horn, Violoncello, Klavier

Weiter geht es auf einer ziemlich abenteuerlichen Ballonfahrt, in der Timmy und sein Freund Philipp kreuz und quer durch Europa reisen und etwa in England, Frankreich und Italien nicht nur freundliche Menschen kennenlernen – sondern auch deren Musik.

Komisch ist es schon: Überall wird eine andere Sprache gesprochen – doch die Musik, die verstehen die Menschen überall! Mehr Veranstaltungen findet ihr unter Gasteig.

Add to my Calendar


Gasteig HP8
Hans-Preißinger-Str. 8
81379 München-Sendling
T: 480980