Freitag 15.07.2022 14:00 - 21:00

„Klimagerechtigkeit“ was ist das?

Workshop zum Mitmachaktionen, Spielen und Philosophieren.

Diskutieren, Philosophieren, Standpunkte finden. Warum reden alle über das Klima? Warum kleben sich jungen Menschen auf der Straße und Autobahn fest? Warum gehen junge Menschen regelmäßig demonstrieren?

Hast du dich das auch schon gefragt? Hast du dich gefragt was Klimagerechtigkeit bedeutet? Ist Klimagerechtigkeit eigentlich wichtig für mich – uns geht es doch gut? All das soll hier mit euch mit viel Spaß, Spiel und Philosophie geklärt werden. Mit dabei sind Experten:innen, die euch herausfordern euren Standpunkt zu finden.

Ab 19 bis 21 Uhr auch für Eltern. Grillfest bis in den Abend! Für die Kinder ist gesorgt. Eltern bringen bitte bei Bedarf selbst etwas mit!
Gerne dürft auch ihr, liebe Eltern, an diesem Abend in gemütlicher Runde Fragen an die Experten:innen von Fridays for Future stellen, da eure Kinder zusammen auf eine FFF-Demo mit gehen können, wenn sie möchten.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Albert-Schweitzer-Str.+24%2C+M%C3%BCnchen%2C+81735%2C+Ramersdorf-Perlach
ASP Maulwurfshausen
Albert-Schweitzer-Str. 24
81735 München-Ramersdorf-Perlach
T: 6701131