Freitag 25.11.2022 09:45

Kunst mit Baby in der Kunsthalle – JR: CHRONICLES

Die Kunsthalle München bietet neuerdings Führungen für Eltern mit Babys an. Mit Baby im Gepäck problemlos durch die Ausstellung. Das geht in der Kunsthalle. Es gibt Wickelmöglichkeiten und Abstellplätze für Kinderwägen.

Während der „Kunst mit Baby“-Führung wird jedoch ein Tragetuch oder eine Babytrage empfohlen. Die aktuelle Ausstellung zeigt die bisher größte Retrospektive der Arbeiten des französischen Künstlers JR (*1983) in Deutschland.

Seine Ausstellungsorte sind eigentlich die Straßen dieser Welt. Dort erregt er auch Aufmerksamkeit bei jenen, die sonst keine Museen besuchen. Nun könnt ihr seine Werke im Museum betrachten.

Hier erfahrt ihr mehr zur Sonderausstellung JR: CHRONICLES.

Add to my Calendar


Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung
Theatinerstr. 8
80333 München-Altstadt-Lehel
T: 224412