Sonntag 26.06.2022 11:00

Peter Pan – das Familienmusical

Er kann fliegen, sein Reich ist grenzenlos und voller spannender Abenteuer, sein Charme unwiderstehlich: Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen wird.

Er entführt seine Zuschauer:innen nach Nimmerland, in die faszinierende Welt der Elfen, Meerjungfrauen, Indianer und Piraten, wo er Seite an Seite mit Wendy, ihren Brüdern und den verloren Jungs gegen den mächtigen Käptn Hook kämpft.

Das Musical wird euch von Sarré Musikprojekte nach J.M. Barrie mit Musik von George Stiles und Gesangstexten von Anthony Drewe präsentiert. Mehr dazu und zu anderen Projekten geht es hier entlang.

 

 

 

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Frundsbergstr.+16%2C+Stra%C3%9Flach%2C+82064+
Sarré Musikprojekte
Frundsbergstr. 16
82064 Straßlach-
T: 0 81 70 92 55 64