Dienstag 16.08.2022 17:00

Peter Pan und Tinkerbell

Fantasievolle Kostüme, mitreißende Musik, interaktives Märchentheater für die ganze Familie – das ist der Märchensommer Allgäu!

„Erwachsen werden, das kann doch jeder“, meint Peter Pan – der Junge, der beschlossen hat, für immer ein Kind zu bleiben. Gemeinsam mit seiner Elfenfreundin Tinkerbell und den verlorenen Kindern lebt er im sagenumwobenen Nimmerland.

Doch immer wieder träumt Peter Pan von fernen Welten und von Wendy, die mit ihren Brüdern Michael und Jonas in Kempten lebt. Auf der Suche nach seinem verlorenen Schatten lernt Peter Pan die Geschwister kennen. Nach einer aufregenden Schattensuche fliegen sie gemeinsam ins Nimmerland.

Kaum sind sie dort gelandet, geht das spannende Abenteuer erst richtig los: der gefährliche Kapitän Hook entführt Wendy und will auch noch Tinkerbells wertvollen Feenstaub! Ob Peter Pan und seine Freunde Wendy und Tinkerbell befreien können? Und Kapitän Hook und seine Piraten besiegt werden?

Eure Hilfe ist auch im Sommer 2022 gefragt! Macht euch auf ein Abenteuer gefasst und erlebt mit Peter Pan und Tinkerbell eine märchenhafte Reise ins Nimmerland!

Add to my Calendar


Burghalde
Burghalde
87435 Kempten-