Samstag 13.05.2023 14:00

Rapunzel mit Stockbrot

Für euch im Zelt: Erzählkünstler Matthias Fischer – Es war einmal und jetzt ist’s wieder.

Wisst ihr noch? „Rapunzel, lass dein Haar herunter!“ Bestimmt erinnert ihr euch! Und ganz bestimmt mit gutem Gefühl, denn es war jene Zeit, wo wir alle aus den Märchen unserer Kindheit eigene Welten gesponnen haben.

Die Kinder von heute können und lieben das auch. Besonders, wenn sie solchen Märchenklassikern lauschen wie dieses der Brüder Grimm. Noch dazu in Matthias Fischers freier und lebendiger Erzählfassung.

Klar, da ist ja auch ganz schön was los: Da lebt die schöne Rapunzel hoch oben, einsam und versteckt, doch mit turmlangem Haar. Da darf man gespannt sein, wie alles ausgeht! Ob nie zuvor gehört oder neu erlebt – eine Märchenfreude für Groß und Klein.

Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen. Alle weiteren Termine findet ihr direkt auf der Homepage maerchenzelt.de.

Add to my Calendar


Wurzelhof
Sportplatzweg 4
86687 Altisheim-