Freitag 27.08.2021 15:30

Schleichweg: Eine Freundschaft ohne Worte

Das Theater Kunstdünger erzählt in seinem Stück „Schleichweg“ von zwei Figuren, die in Parallelwelten leben.

Ein Kind und eine Kellerassel haben eigentlich nichts miteinander zu tun, bis das Kind zufällig die Kellerassel entdeckt, da diese sich im Ranzen des Kindes wohl fühlt. Beide stellen fest: „Ich sehe was, was du nicht siehst“, und geraten gemeinsam auf einen abenteuerlichen Schleichweg. Mit Humor und Respekt passiert eine wunderbare Begegnung.

Um 16:30 Uhr folgt ein Pantomime_Workshop:  „Wie spreche ich ohne Worte“. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es wird aber um eine Anmeldung per Mail an laura.zimmer@juno-munich.org oder per WhatsApp-Nachricht an M: 0176-34647781 gebeten. Die Veranstaltung findet im BELLEVUE DI MONACO in der Müllerstr.2 statt.

Add to my Calendar


Spielkultur e.V.
Leopoldstr. 61
80802 München-Schwabing-Freimann
T: 2609208