Sonntag 29.08.2021 10:00 - 13:30

Sehen, Hören, Schmecken, Riechen, Fühlen – Mein Selbstbildnis aus der Natur

Passend zur Ausstellung „Ich bin mein Stil“ beschäftigt ihr euch mit euch selbst. Wer bin ich? Wie sehen mich andere? Wer möchte ich gerne sein? Mit Materialien aus der Natur bastelt ihr ein Bild von euch selbst.

Welche Gräser, Blumen, Blätter, Strukturen, Gerüche oder Materialeigenschaften passen zu mir oder gefallen mit einfach gut? Haare aus Stroh? Gänseblümchen als Augen? Ein T-Shirt aus Blättern? Du entscheidest, wie du dich selbst darstellst. Selbstverständlich gibt es auch Farben, mit denen ihr eure 3D Collage noch vervollständigen könnt.

Anmeldung und Buchung: die Kurse in den bayerischen Sommerferien sind ausschließlich über den Isar-Loisacher-Ferienpass buchbar.

Jeweils drei Tage vor Kursbeginn können Restplätze auch direkt über das Museum gebucht werden. Entweder unter info@franz-marc-museum.de oder T: 08851-924880.

Add to my Calendar


Franz Marc Museum
Franz-Marc-Park 8-10
82431 Kochel am See-
T: 08851/924880