Donnerstag 08.09.2022 15:00

Tanz. Die. Invasion

Bewege die Stadt: Die tanzwütige Aktion Tanz. Die. Invasion verwandelt die Stadt in ein abenteuerliches Tanzfeld – mitten auf dem Platz startet spontan leichtfüßig der Flow und schon bist du am Start.

Taucht ein und erspürt den urbanen Rhythmus, seine Lebenslinien und Haltestellen. Auf dieser übermütigen Bewegungsreise entdecken die Invasoren einen komplett neuen Lebensraum und ziehen ihn tänzerisch in ihren Bann.

In Wechselwirkung mit dem Ort und dessen Lebewesen verändert ihr den Platz, seine Wege und Gewohnheiten. Frische Dynamik entsteht, wir schaffen neue Bewegungslandschaften und überwinden vermeintliche Hindernisse tänzerisch und performativ – jede:r wie er kann und will. Ertanzt euch die Stadt!

Die Veranstaltung ist kostenfrei und ohne Anmeldung. Mehr Infos bekommt ihr unter culture-clouds.de.

Add to my Calendar


Laimer Anger
Agnes-Bernauer-Straße 97
80687 München-
T: -