Samstag 31.12.2022 15:00

Teddys großes Weihnachtsabenteuer

Marionettentheater für die Kleinsten: Der liebe Teddy, ist eigentlich selbst ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind.

Gerade erst wurde seine letzte Naht genäht, da hilft er auch schon fleißig in der großen Himmelsweihnachtswerkstatt mit, um auch alle anderen Wünsche und Geschenke der Kinder rechtzeitig zum großen Fest fertig zu stellen.

Natürlich genügt es ihm nicht, all die wunderbaren Sachen nur anzuschauen – man muss ja schließlich auch wissen, ob wirklich alles funktioniert! Besonders angetan hat es ihm ein kleines Flugzeug. Er möchte unbedingt testen, ob es auch wirklich funktioniert, bevor es der Weihnachtsmann auf die Erde bringt.

Gesagt, getan – und schon schwirrt unser kleiner Held mit dem Flugzeug durch die Himmelswerkstatt und schwupp – auch schon durch das Tor hinaus in die große weite Weihnachtswelt. Ein Weihnachtsabenteuer für die Kleinsten kann beginnen.

Hier findet ihr weitere Termine im Münchner Marionetten Theater.

Add to my Calendar


Münchner Marionettentheater
Blumenstr. 32
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 265712