Samstag 17.04.2021 15:00 - 16:30

We are Family: Frühlingserwachen

Online-Familienworkshop: Überall draußen sprießt, wächst und blüht es! Die Welt wird wieder bunt und es duftet. In der Kunst könnt ihr auf ganz verschiedene Weise dem Frühling begegnen.

Mal als Göttin Flora, mal blickt ihr den Bauern bei der Arbeit über die Schulter, mal geht es im Wienerwald verspielt zu und dann taucht ihr mit der Lupe ein in die Blütenpracht eines riesigen Blumenkranzes von Jan Brueghel d.Ä. und entdeckt Erstaunliches! Im Workshop gestaltet ihr Frühlingskleider aus bunten Blumen.

Begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen, Anmeldung bis Freitag, 16.04.2021, unter programm@pinakothek.de

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr neben dem Link zum Online-Workshop auch eine kleine Materialliste. Denn es geht in den Online-Workshops nicht nur ums Zuhören und Zusehen, sondern auch ums Machen.

Add to my Calendar


Alte Pinakothek
Barer Str. 27
80333 München-Maxvorstadt
T: 23805216