Mittwoch 19.10.2022 10:00

„Wohin mit der Wut?”

Mit einem inszenierten Kinderkonzert starten die Münchner Philharmoniker gleich zu Beginn der neuen Saison 2022/23 und stellen sich Fragen: Wer hätte sich nicht schon einmal gern vor Angst unter der Bettdecke verkrochen?

Oder vor Freude wild getanzt? Vor Wut die Wohnung verwüstet? Genauso geht es Fanny. Wenn sie im Dunklen komische Geräusche hört, gruselt es sie sehr, sie kann so fröhlich und albern sein, dass sie platzen könnte.

Sie hat immer Zeit für eine ordentliche Portion Spaß und Überraschung. Nur jetzt gerade ist Fanny einfach nur wütend, so sehr, dass sie die Wut persönlich herbeiwünscht. Die tobt, krakeelt, rastet aus – was die Wut halt so macht.

Ein tolles Kinderkonzert mit den Werken von Beethoven, Haydn, Mozart, Rossini und Schumann erwartet euch. Hier gelangt ihr zum gesamten Kinderprogramm im Gasteig.

Add to my Calendar


Gasteig HP8
Hans-Preißinger-Str. 8
81379 München-Sendling
T: 480980