24 tolle Gewinne im HIMBEER Adventskalender

Nicht mehr lange bis Weihnachten. Der Countdown läuft – Wir zählen mit euch die Tage bis zum Fest und verlosen viele tolle Dinge! Ob Morgenmantel, Schauspielworkshop, Bücherpaket oder eine Spielzeugkiste – mitmachen lohnt sich jeden Tag!

24 TAGE – 24 VERLOSUNGEN – 24 TOLLE GEWINNE

Vom 1. bis zum 24. Dezember 2012 findet ihr auf unserer Gewinnspielseite jeden Tag eine neue Verlosung, die auch nur diesen einen Tag lang läuft. Gute Chancen also, einen der tollen Preise zu gewinnen.

An der Verlosung des Hauptgewinns – eine Woche Sommerurlaub im schönen Solberga (Schweden) – kann man allerdings die ganze Zeit teilnehmen. Einfach einen Kommentar unter dem jeweiligen Gewinnspiel-Artikel hinterlassen und Daumen drücken!

Es wird ansonsten vorher nicht verraten, was wann verlost wird – aber wir finden ja eh, dass sich der Besuch unserer Webseite täglich lohnt…

Wir wünschen euch viel Glück und eine tolle, möglichst unstressige Adventszeit!