Gesunder Snack für Zuhause oder ins Büro

Ob leckere Quinoa-Salate, Blaubeer-Shakes oder Erdnussbutter-Bananen-Chiapudding, hier ist für jeden was dabei. HIMBEER testet den Lieferservice Green Gurus.

Claudia und Polina lieben Mr. Miyagi, Esther braucht mittags die Prote- inbombe und Anja und Sophie vertrauen Dr. Sommer. Aber nur für die Mittagspause, da werden die Salate mit den vielversprechenden Namen nämlich vom superschnellen Team von Green Gurus in unsere HIMBEER- Schaltzentrale geliefert. Und haben alles, was ein Mittagessen können muss. Sie sind frisch, leicht, raffiniert und bezahlbar. Sonst noch Fragen? Wir sind bekennende Green Gurus-Fans und freuen uns immer wenn der freundliche Flitzer vor unserer Bürotür hält, um eine Lieferung der ultrafrischen Salaten mit dem besonderen Etwas vorbeizubringen. Neben Salaten sind auch Säfte und gesunde süße Snacks im Angebot. Natürlich auch wunderbar für Zuhause geeignet, wenn der Kühlschrank einfach nichts Frisches hergeben will.

www.greengurus.de (eb)