Samstag 15.12.2018

Atelier-Samstag im Advent

Workshop Kids & Families: Unter dem Motto "Wunschzettel" widmen wir uns dem Werk des Künstlers Jörg Immendorff. Anmeldung erforderlich unter atelier@hausderkunst.de.

Luki’s Kids Events

Vorweihnachtliche Bastelei und die Suche nach dem verlorenen Geschenkesack. Anmeldung erforderlich unter info@lukis-kidsevents.de.

Stockdorfer Christkindlmarkt

Mit Christkindlwerkstatt. Familienzentrum Alte Schule Stockdorf

Wie Timmy Lust auf Musik bekam

Musikalische Zeitreise mit Melodien von Bach und Mozart, Beethoven sowie mittelalterlichen Spielmannstänzen. Es spielt das Kammerorchester des Freien Landestheaters Bayern.

Kinder-Lichterfahrt

Mit speziell an Kinder gerichtete Live-Moderation. Anmeldung erforderlich. Flughafen München, www.munich-airport.de

Nussknacker, Wölfe und geheimnisvolle Bilder

Ein kindgerechter Blick nach Osten auf ein Land das ebenso groß ist wie seine Kultur. Mit Melodien aus Peter I. Tschaikowskys „Nussknacker“, Modest Mussorgskys „Bilder einer Ausstellung“ und aus Sergej...