Sonntag 02.02.2020

Feuerwehr-Tour

Einblick in den spannenden Alltag der Flughafenfeuerwehr. Anmeldung erforderlich.

Lichtmess-Markt

Das Angebot reicht von Wollprodukten über Honig, Holundersaft und Haushaltswaren bis zu Kerzen und Textilien.

ATELIER: Licht an in der Grotte!

Bildhauerwerkstatt. Wir schauen gemeinsam hinter die Kulissen der fantasievollen Raum-Klang-Installation von Martin Heindel. Anmeldung erforderlich unter T: 4555510.

Europa entdecken

Spiel- und Erfahrungsraum: Wir betrachten unterschiedliche Herkunftsländer, beschäftigen uns mit anderen Kulturen und hören spannende Geschichten.

Kinderkonzert

Erik Bönisch präsentiert Lieder aus seinem frisch produziertem Album "Kugelrunder Weltenbummler" mit spannenden Geschichten, rockigen Rhythmen und Melodien mit Ohrwurm-Garantie.

Nenn mich nicht mehr Häselein!

Das Café Unterzucker, Institut für ungesüßte Kinderkultur und unversäuerten Erwachsenenschmarrn, spielt live einerseits für Kinder, aber auch für Erwachsene mit kindlichem Gemüt.