Samstag 24.10.2020

Astronomietag

Die Beobachtergruppe der Sternwarte bietet auf der Museumsinsel ein Sonderprogramm zum Astronomietag.

Kreativwerkstatt

An diesem Tag kann nach Herzenslust getöpfert, gebastelt und gemalt werden. Figuren, Bilder, Objekte, Puzzles … vieles ist möglich. Zwei Zeitfenster: 10:00-12:00 oder 12:00-14:00.

LEGOLAND Halloween Weeks

Dieses Jahr wird Halloween im LEGOLAND noch größer, länger und gruseliger! Bis Ende Oktober könnt ihr im Resort in Günzburg in die Magie von Halloween eintauchen – mit schaurigen Gestalten,...

Der Sternenhimmel über München

Vom Turm des Deutschen Museums aus könnt ihr im Planetarium den Münchner Nachthimmel betrachten. Täglich finden zwei Vorführungen statt: um 12:00 und 14:00 Uhr. An den Wochenenden und bei großer...

ARTMOBIL

POP-UP: Mobile Kunst-Spiel-Aktionen an verschiedenen Orten in der ganzen Stadt.

Frau Holle

Frau Schnöselbach wäre sehr gern reich. Aber bisher hat es nicht recht geklappt. Was auch immer sie versucht hat, ist letztendlich daran gescheitert, dass sie schlicht und ergreifend zu bequem,...

We are family

Die Familienführung lädt ein, die Meisterwerke unter unterschiedlichen Gesichtspunkten zu entdecken. Es findet in zwei Zeitfenstern statt: 15:00-16:00 und 16:00-17:00.