Dienstag 10.08.2021

Fereinbetreuung in den Sommerferien

In den ersten beiden Ferienwochen bietet der Dschungelpalast ein kreatives Ferienangebot für Kinder an. Es erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches und kreatives Programm mit Angeboten wie Malen, Basteln und Holzwerken...

Lebendig! – Forschertag Biologie

Heute dreht sich alles um Lebendiges, also um Tiere, Pflanzen und Menschen. Warum sind Pinguine schwarz-weiß? Wie isst eine Fliege? Wie trinken Pflanzen? Was zeichnet Insekten aus?

Anti Mobbing Kurs

Dieser Kurs bietet euch ein Deeskalationstraining. Die Betreuer sprechen mit euch über Cyber Mobbing und zeigen euch effektive einfache Selbstverteidigungstechniken.

Die Reise der Jeans

Kinderworkshop: Unsere Kleiderschränke sind voll, doch bei Sonderangeboten und in billigen Mode-Ketten greifen wir doch schnell mal zu und kaufen ein paar T-Shirts oder Hosen für wenig Geld.

Geschichtenwerkstatt

Ganztägiger Workshop: Wer sich gerne Geschichten ausdenkt, ist hier genau richtig.

Teen-Yoga mit cooler Geschichte

Schnapp dir deine beste Freundin oder deinen besten Freund und komm zur Teen-Yoga Stunde. Oder komme gerne auch allein. Hier kannst du auftanken und einfach sein wie du bist: einzigartig...

Kaiserschmarrndrama

Babykino: Eine bezaubernde Komödie aus dem aktuellen Programm, bei gedimmtem Licht und moderater Lautstärke – Quengeln, Pupsen und Stillen erlaubt.

Rauf auf’s SUP-Board!

SUPen lernen mit Spiel und Spaß vom ersten Schritt bis zum kleinen Kunststück und Staffel-Wettrennen.