Mittwoch 19.01.2022

Holterdiestolper

Theater für alle die schon laufen können: Schritt-Tritt-Schritt-Tritt. Der erste Schritt verändert alles. Wer läuft, kann die eigene Neugier leichter befriedigen. Er kann seinem Gegenüber näher kommen, genauer hinschauen, die...

„Unter freiem Himmel“

Eine Inklusionswerkstatt zu der jede:r eingeladen ist, der:die seine Kreativität frei ausleben möchte.

Kreativität als Spiel ohne Grenzen

Inklusionswerkstatt: Jede:r ist bei little ART willkommen. Die Workshops sind für benachteiligte Kinder kostenfrei, der Zugang barrierefrei. 

Offene Radio-Redaktion Südpolshow

Die Südpolstation hat eine eigene Radiosendung: die Südpolshow. Die Sendung wird nicht „live“ ausgestrahlt, sondern von und mit Kindern in der Kinderredaktion vorproduziert und geht samstags auf Radio Feierwerk 92,4...

Krea(k)tiv-Werkstatt

Ob beim Thema „Lichtspiel und Skulptur“, „Nähfix“ oder „Makramee-Lampe“ in der Krea(k)Tivolis-Werkstatt kommt jeder mal auf seine Kosten.

Bastelkiste

Heute ist das Thema: Winterliche Pompom-Figuren. Beim gemeinsamen Basteln lernen die Kinder unterschiedlichste Materialien und Basteltechniken kennen.

Offener Jugendtreff

Hier können Jugendliche Freunde treffen und quatschen, kickern, tanzen oder bei ihrer Lieblingsmusik chillen.