Mittwoch 26.01.2022

„Unter freiem Himmel“

Eine Inklusionswerkstatt zu der jede:r eingeladen ist, der:die seine Kreativität frei ausleben möchte.

Kreativität als Spiel ohne Grenzen

Inklusionswerkstatt: Jede:r ist bei little ART willkommen. Die Workshops sind für benachteiligte Kinder kostenfrei, der Zugang barrierefrei. 

Offene Radio-Redaktion Südpolshow

Die Südpolstation hat eine eigene Radiosendung: die Südpolshow. Die Sendung wird nicht „live“ ausgestrahlt, sondern von und mit Kindern in der Kinderredaktion vorproduziert und geht samstags auf Radio Feierwerk 92,4...

Krea(k)tiv-Werkstatt

Ob beim Thema „Lichtspiel und Skulptur“, „Nähfix“ oder „Makramee-Lampe“ in der Krea(k)Tivolis-Werkstatt kommt jeder mal auf seine Kosten.

Bastelkiste

Heute ist das Thema: Besuch im Weltall. Beim gemeinsamen Basteln lernen die Kinder unterschiedlichste Materialien und Basteltechniken kennen.

Offener Jugendtreff

Hier können Jugendliche Freunde treffen und quatschen, kickern, tanzen oder bei ihrer Lieblingsmusik chillen.

Non(n)sens

Musical Comedy von Dan Goggin: Fünf Ordensschwestern brauchen nach einer Fischvergiftung, die das halbe Kloster dahingerafft hat, Geld für all die Beerdigungen. Aber die Nonnen wissen sich zu helfen –...